Ersatznetz für die Kleinfeld-Tennisanlage PROFI mit weißer Netzeinfassung in der Abmessung 6,10 x 0,85 m.
Kleinfeld-Tennisanlage PROFI mit einer besonders stabilen Konstruktion und wetterfester Pulverbeschichtung. Die einschiebbaren und abnehmbaren Gegengewichte sorgen für eine optimale Netzspannung und Standfestigkeit. Zerlegbare Anlage für leichte Montage und Transport. Netzhöhe ist verstellbar und das Netzmaß beträgt 6,10 x 0,85 m.
Kleinfeld-Tennisanlage QUICKFIX mit einer leichten und stabilen Konstruktion aus Aluminium. Die besondere Bauweise gewährleistet stets eine optimale Netzspannung. Zerlegbare Anlage im Stecksystem für eine einfache Montage und Transport. das Netzmaß beträgt 6,10 x 0,85 m.
Ersatznetz für die Kleinfeld-Tennisanlage QUICKFIX mit weißer Netzeinfassung in der Abmessung 6,10 x 0,85 m.
Tragetasche für 2 Kleinfeld-Tennisanlagen QUICKFIX für Aufbewahrung und Transport.
Kleinfeld-Tennisanlage KINDER mit dem praktischen Verbindungssystem. Die einfache Konstruktion ermöglicht eine schnelle Montage und eine komfortable Netzspannung. Das Netzmaß beträgt je nach Ausführung 3,10 x 0,85 m oder 6,10 x 0,85 m.
Ersatznetz für die Kleinfeld-Tennisanlage KINDER mit weißer Netzeinfassung in der Abmessung 3,10 x 0,85 m oder 6,10 x 0,85 m.
Zu einem guten Training gehört auch eine ordentliche Kleinfeld-Tennisanlage. Mit den handlichen Anlagen lässt sich ein Tennisplatz schnell für das Kinder-Tennistraining umrüsten. Passende Kleinfeld-Tennislinien finden Sie ebenfalls in dieser Kategorie.
Auf einem normalen Tennisplatz lassen sich mit den mobilen Kleinfeld-Tennisnetzanlagen gleich 2 Kleinfelder aufstellen. Das Netz wird einfach quer zum ursprünglichen Feld auf die Aufschlagmittellinie gestellt.
Sie haben Fragen zu unseren Kleinfeld-Tennisanlagen? Gerne stehen wir Ihnen unter 0911 – 64 200 43 oder info@lob-sport.de zur Verfügung.