Pfützen-Schwammroller

Artikelnummer: 42900
310,08 € netto
369,00 € brutto

Verfügbarkeit: verfügbar

Der innovative Pfützen-Schwammroller mit einer wirksamen Arbeitsbreite von ca. 50 cm beseitigt im Handumdrehen Pfützen und Wasserlachen.

In wenigen Minuten ist der Tennisplatz wieder bespielbar, ohne dass Hände und Kleidung schmutzig werden. Er ist dabei besonders saugstark, handlich und leicht. Der Roller wird einfach mehrmals über die Wasserstelle gerollt. Sobald der Schwamm vollständig gesättigt ist, kann er an einer abseits gelegenen Stelle mit der integrierten Auspressvorrichtung ausgedrückt werden. Er ist anschließend sofort wieder einsatzbereit.

Der Schwammroller eignet sich sowohl für Sand-, Quarz- und Hartbeläge. Ideal für die Anwendung durch Platzwarte, Clubmitglieder, Tennisschulen oder Turnierveranstalter.